Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Kai Kindler

Alter: 46 Jahre
Gewerk: Maler und Lackierer (alle Fachrichtungen) , Geselle/in

Handwerkskammer Dortmund

Geselle/in bei Die Meisterleister GmbH in 44135 Dortmund

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung:

Hallo, ich bin Kai Kindler und komme aus dem schönen Dortmund. Ich bin gelernter Maler & Lackierer und arbeite bei den Meisterleistern. Das spannende am Malerhandwerk ist für mich die Vielseitigkeit und Abwechslung. Es gibt so viele verschiedene Aufgabengebiete und die unterschiedlichsten Techniken. Außerdem hat man die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen – man muss nur mit offenen Augen durch die Welt laufen. Ich möchte Mr. Handwerk 2023 werden, weil ich den Leuten zeigen möchte wie toll das Malerhandwerk ist. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, kann man sehr viel lernen und kreativ arbeiten. Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit: In meiner Freizeit bin ich gerne beim Sport – als Ausgleich zur körperlichen Arbeit als Maler. Um Abzuschalten gehe ich gerne auf Musikfestivals oder fahre leidenschaftliche gerne Kart. Dabei kann ich so richtig den Kopf frei bekommen und wieder neue Energie tanken.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Fitness, Kart fahren, auf Festivals gehen


Sport:

Fitness / Krafttraining

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, was
du kannst!