Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Theresa Nau

Alter: 32 Jahre
Gewerk: Bäckerin , Meister/in

Handwerkskammer für München und Oberbayern

Meister/in bei Bäckerei Konditorei Nau in 82272 Moorenweis

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung:

Ich bin ehrgeizig, pflichtbewusst und sehr selbstkritisch. Ordnungsliebend und pflichtbewusst. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Zielen, will immer dazu lernen und mich in vielen Dingen weiterbilden, die mich interessieren. Meine Frau würde mich als sehr zuverlässig, empathisch und hilfsbereit bezeichnen, allerdings auch als sehr ungeduldig und in gewissen Sachen wohl etwas pedantisch. Wenn ich etwas mache, dann entweder ganz oder gar nicht. Ich liebe es, ein Handwerk (in meinem Fall das Bäckerhandwerk) auszuüben und habe mir genau deswegen auch eine Breze tätowieren lassen. Ich identifiziere mich mit dem Bäckerhandwerk, weil ich seit Kindheit an damit im elterlichen Betrieb aufgewachsen bin. Zusammen mit meinem Bruder werde ich demnächst unseren Betrieb übernehmen und bin stolz unsere Bäckerei weiterführen zu dürfen und zu können.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Sport, Musik hören und machen, alles was mit Handwerk zu tun hat.


Sport:

Krafttraining, Laufen

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, was
du kannst!

Jetzt Voten!