Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Challenge Handwerks Macher

Katja Wagner

Alter: 21 Jahre
Gewerk: Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Auszubildende/r

Handwerkskammer für Oberfranken

Auszubildende/r bei Wedel GmbH in 96129 Strullendorf

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Hallo meine Lieben :) Ich bin Katja, 20 Jahre alt und Auszubildende zur Anlagenmechanikerin für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik im 3. Lehrjahr. Ich bin gewissenhaft, wissensdurstig, humorvoll und tierlieb. Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, findet man mich zusammen mit meinen Jungs bei der Feuerwehr oder auf dem Motorrad. Ich bewerbe mich hier mit der Hoffnung, möglichst viele junge Menschen für das Handwerk zu begeistern. An meinem Beruf im Handwerk fasziniert mich, dass ich jeden Tag mit anderen Aufgaben zu tun habe, die es zu erfüllen gilt. Es wird nie langweilig und am schönsten ist, dass man am Ende des Tages auf die mit seinen eigenen Händen erbrachte Arbeit stolz zurück blicken kann. Gibt es denn was schöneres? Ich würde mich freuen wenn ich eure Stimme bekomme. :)


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Ich fahre gerne Motorrad, bin freiwillig aktives Mitglied in der Feuerwehr Hirschaid und Seigendorf und zum Entspannen spiele ich gelegentlich mal an meinem Klavier. :)


Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...:

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich von der Baustelle in den Feierabend gehe und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe.

Persönliches Zitat
Katja Wagner
„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.”
Katja Wagner
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

Jetzt bis zum 12. August 2021 Bewerben:

Zu Bewerbung und Voting 2022