Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

HAIX® sucht die ADVENTURISTA

Du möchtest über Wolken fliegen und tiefste Schluchten erkunden. Dann bist Du genau die Richtige für das Gewinnspiel des Hightech-Schuhherstellers HAIX®!

 

Festen Fußes ins Abenteuer! Der Hightech-Schuhhersteller HAIX® sucht eine echte Abenteuerin, die ADVENTURISTA. Gemeinsam mit Outdoor-Influencerin Elisa Deutschmann @artivicial wird ein einzigartiges Abenteuerwochenende verlost. Mitmachen können Frauen, die nicht nur abenteuerlustig sind, sondern auch mutig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.

Über den Wolken fliegen, die tiefsten Schluchten erkunden und die Natur mir allen Sinnen genießen. Dieses einmalige Erlebnis erwartet die diesjährige ADVENTURISTA an einem Abenteuerwochenende in den Alpen. Begleitet wird sie dabei von Elisa Deutschmann, die der ADVENTURISTA als Outdoor-Expertin mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Influencerin sagt von sich selbst, sie sei "outdoor-verrückt". Denn ob Paraglidern, Skiwandern, Klettern oder Segeln – Elisa fühlt sich in der Natur zuhause und verbringt den Winter auch mal in einer norwegischen Blockhütte.

Mit von der Partie ist auch die neue CrossNature-Kollektion von HAIX®. Die hochwertigen Wander-, Trekking- und Jagdschuhe wurden speziell für lange Erkundungstouren und den Outdoor-Einsatz entwickelt. Sie sind extrem rutschfest, strapazierfähig und punkten mit hohem Tragekomfort – die perfekten Schuhe für die ADVENTURISTA. CrossNature-Modelle wie Black Eagle Adventure, Nature One oder Scout sind als Damenmodelle erhältlich. Sie wurden auf einem speziellen Leisten gefertigt und sind der anatomischen Fußform von Frauen angepasst.

Also, worauf wartest du noch: Abenteuerinnen und die, die es werden wollen, können sich auf haix.com/adventurista für das Gewinnspiel anmelden. Teilnahmeschluss ist der 29. März 2020. 

Was dich sonst noch interessieren könnte

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
März 2022

Startschuss für Handwerks Miss&Mister 2023 gefallen

Der Wettbewerb zur Wahl von Miss und Mister Handwerk 2023 hat begonnen – hier geben wir dir einen Einblick in das Verfahren und verraten, wie du dich dabei am besten zeigen kannst.

Mehr erfahren
Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
Mai 2022

Auf der Suche nach Miss und Mister Handwerk 2022: Das finale Voting hat begonnen

Es ist so weit: Die Finalisten von Handwerks Miss&Mister 2022 sammeln die letzten Online-Votes für die Endrunde vor der Wahl. Zu diesem Anlass präsentieren sich alle Kandidaten noch einmal in ganz persönlichen Videos.

Mehr erfahren
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN Miss Mister Handwerk

Jetzt Voten!