Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Sandra und Andy: Nach der Krise sehen wir uns in Husum

Wegen der Corona-Krise kann "Die Handwerk Challenge" nicht in gewohnter Weise stattfinden. Davon lassen sich die Macher aber nicht abhalten. Nachdem Sandra vergangene Woche Miss Handwerk 2020 via Skyp getroffen hat, plaudert sie in dieser Woche mit Mister Handwerk 2020.

 

In der Corona-Krise ticken die Uhren anders. Normalerweise treffen sich in der "Handwerk Challenge" zwei Handwerker*innen in einem unterhaltsamen Wettstreit. Das ist in Zeiten der Kontaktsperre nicht möglich. Dass aus der Not oft eine Tugend werden kann, beweist Challenge-Moderatorin Sandra. Bereits in der letzten Woche traf sie via Skype Jule Rombey, die neue Miss Handwerk.

In dieser Woche plauderte sie mit Andy, dem frischgekürten Mister Handwerk 2020. Thema war natürlich auch hier die aktuelle Lage. Sandra wollte aber auch ganz genau wissen, wer der neue Mister Handwerk ist und welches Ziel der Maler und Lackierer mit seinem Youtube-Channel "Malermeister Andy" verfolgt.

"Es war ein richtig nettes Gespräch", sagt Andy nach dem Chatten. "Sandra ist gut drauf." Beide haben sich für eine neue Ausgabe der "Handwerk Challenge" nach der Corona-Krise fest in Husum verabredet.

Das Gespräch findet i

 

 

hr auf dem Youtube-Kanal von Die Handwerk Challenge .

Was dich sonst noch interessieren könnte

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
Mai 2022

Auf der Suche nach Miss und Mister Handwerk 2022: Das finale Voting hat begonnen

Es ist so weit: Die Finalisten von Handwerks Miss&Mister 2022 sammeln die letzten Online-Votes für die Endrunde vor der Wahl. Zu diesem Anlass präsentieren sich alle Kandidaten noch einmal in ganz persönlichen Videos.

Mehr erfahren
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN Miss Mister Handwerk

Jetzt Voten!