Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher
Miss Handwerk Alena Schneider und Mister Handwerk Sebastian Tenius.

Gewählt: Miss und Mister Handwerk 2021!

New in. Alena Schneider ist "Miss Handwerk 2021". Den Titel "Mister Handwerk 2021“ konnte Sebastian Tenius für sich verbuchen.

Bei der 11. Wahl war es erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Kandidaten. Sechs Handwerkerinnen und fünf Handwerker stellten sich am 12. August zur Wahl im Rahmen des Wettbewerbes "Germany's Power People". Unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln konnte der Wettbewerb jetzt mit zwei glücklichen Gewinnern abgeschlossen werden.

Die Elektronikerin Alena Schneider aus Alpirsbach und der Zweiradmechaniker Sebastian Tenius aus Ingolstadt werden ab sofort für ein Jahr das Handwerk von seiner schönsten Seite zeigen. Die geplante Wahl im März auf der Internationalen Handwerksmesse musste aufgrund der Pandemie verschoben werden.

Einen ausführlichen Bericht über die Show des Jahres lesen Sie im Deutschen Handwerksblatt in der Ausgabe 14/21.
powerpeople.digital

Text:

Was dich sonst noch interessieren könnte

Foto: © Marvin Evkuran
Juli 2022

Heute ist es so weit: Wer wird Miss und Mister Handwerk 2022?

Aufgepasst: Am 6. Juli 2022 um 16:00 Uhr werden im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München Miss und Mister Handwerk 2022 gekürt.

Mehr erfahren
Foto: © Guido Vrola/123RF.com
Juli 2022

Es geht in die nächste Runde: Wer schafft es in den Kalender 2023?

Kaum wurden Miss und Mister Handwerk 2022, Luisa Lüttig und Aaron Kukic, gekürt, so geht es auch schon mit der nächsten Staffel weiter: Die Foto-Tour für den Handwerkskalender 2023 hat begonnen!

Mehr erfahren
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, was
du kannst!