Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher
Miss und Mister Handwerk 2020, Jule Rombey und Andy Hansen, bei der Verleihung 2020. Ihr wollt Miss oder Mister Handwerk 2022 werden? Dann jetzt noch bewerben!

Miss und Mister Handwerk 2022: Hol' dir den Titel

Das Rennen ist offen. Handwerkerinnen und Handwerker können sich jetzt noch beim Wettbewerb "Germany's Power People 2022" bewerben. Neben einem professionellen Fotoshooting könnte Dir schon bald der Titel "Miss oder Mister Handwerk 2022 gehören". Doch die Zeit drängt!

Die Finalisten der Wahl 2020 in München. Foto: © Werbefotografie WeissDie Finalisten der Wahl 2020 in München. Foto: © Werbefotografie WeissDie Chancen sind grenzenlos. Noch. Bis zum 12. August haben Handwerker in ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre Bewerbung für die Wahl "Miss und Mister Handwerk 2022" abzugeben. Gesucht werden Menschen, die mit Liebe und Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Nach einer Votingphase wählt eine Jury sechs Handwerkerinnen und sechs Handwerker zunächst für ein professionelles Fotoshooting aus.

Die Fotos werden entweder in Deinem handwerklichen Umfeld gemacht. Sollte das nicht möglich sein, wird der Veranstalter, das Deutsche Handwerksblatt mit seinen Partnern der Signal Iduna Gruppe und der IKK classic, für eine authentische Location in Düsseldorf sorgen.GPP Kalender. Foto: © Verlagsanstalt HandwerkGPP Kalender. Foto: © Verlagsanstalt Handwerk

Dein Foto im Handwerkskalender 2022

Die Fotos erscheinen 2022 im Handwerkskalender. Dort erscheint auch ein persönliches Porträt über Dich und Deinen Betrieb oder Arbeitgeber. Nach einem erneuten Voting, dass Ende des Jahres 2021 beginnt, geht es für die Teilnehmer mit Riesenschritten auf den Catwalk hin zum Titelgewinn "Miss und Mister Handwerk 2022".

Alles was Du dafür machen musst: Hier auf der Website das Formular ausfüllen und Fotos hochladen. Am liebsten sind uns Fotos, die Dich bei Deiner handwerklichen Tätigkeit zeigen. Dann heißt es für Familie, Freunde und Fans des Wettbewerbs voten, voten, voten

Also, nimm dein Glück jetzt in die Hand und hol‘ dir den Titel Nr. 1 im Handwerk!

Text:

Was dich sonst noch interessieren könnte

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
März 2022

Startschuss für Handwerks Miss&Mister 2023 gefallen

Der Wettbewerb zur Wahl von Miss und Mister Handwerk 2023 hat begonnen – hier geben wir dir einen Einblick in das Verfahren und verraten, wie du dich dabei am besten zeigen kannst.

Mehr erfahren
Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
Mai 2022

Auf der Suche nach Miss und Mister Handwerk 2022: Das finale Voting hat begonnen

Es ist so weit: Die Finalisten von Handwerks Miss&Mister 2022 sammeln die letzten Online-Votes für die Endrunde vor der Wahl. Zu diesem Anlass präsentieren sich alle Kandidaten noch einmal in ganz persönlichen Videos.

Mehr erfahren
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN Miss Mister Handwerk

Jetzt Voten!