Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher
Handwerks Miss&Mister wünscht frohe Ostertage – und verlost fünf Power People-Sets, die jeweils eine Brotdose und Tasse beinhalten!

Oster-Verlosung: Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Ostern naht und zu diesem Anlass verlosen wir bis zum 18. April 2022 insgesamt fünf Power People-Pausen-Pakete – bestehend aus der Power People-Brotdose und Karabiner-Tasse.

Die gute alte Brotdose. Jeder von uns kennt sie aus Kindertagen, nutzt sie bei der Arbeit oder generell, um unterwegs einen Snack bei sich zu haben. Dazu was gegen den Durst. Bei der Arbeit sollte nicht nur die werkzeugtechnische Ausrüstung stimmen, sondern auch der Happen für zwischendurch.

Unser Set für dich

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Robert LüdenbachFoto: © Verlagsanstalt Handwerk / Robert Lüdenbach

Der Gewinn setzt sich aus unserer Power People-Brotdose und Tasse zusammen, erstere

  • besteht aus Bio-Kunststoff auf Basis nachwachsender Rohstoffe,
  • ist 14,5 x 12,5 x 5 cm groß sowie
  • 100 % recycelbar,
  • überzeugt sowohl durch Lebensmittelechtheit als auch Geschmacksneutralität,
  • verfügt über einen Doppelklick-Verschluss und
  • ist in Deutschland hergestellt.

Die Power People-Tasse

  • besteht doppelwandig aus Edelstahl,
  • besitzt über eine Füllmenge von bis zu 0,3 Litern und 
  • hat einen praktischen Karabinerhaken als Henkel.

Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen?

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Robert LüdenbachFoto: © Verlagsanstalt Handwerk / Robert Lüdenbach

Ganz einfach: Besuch uns auf Instagram und schreibe einen Kommentar zum Gewinnspiel-Posting. Teilnahmeschluss ist am Ostermontag, den 18. April 2022 um 23:59 Uhr. Danach werden wir die fünf Gewinner nach Zufallsprinzip bestimmen.

Handwerks Miss&Mister wünscht frohe Festtage!

Und wenn du die weiteren Power People-Produkte entdecken möchtest … schau doch einfach mal in unserem Shop vorbei!

Text:

Was dich sonst noch interessieren könnte

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
März 2022

Startschuss für Handwerks Miss&Mister 2023 gefallen

Der Wettbewerb zur Wahl von Miss und Mister Handwerk 2023 hat begonnen – hier geben wir dir einen Einblick in das Verfahren und verraten, wie du dich dabei am besten zeigen kannst.

Mehr erfahren
Foto: © Verlagsanstalt Handwerk / Inga Geiser
Mai 2022

Auf der Suche nach Miss und Mister Handwerk 2022: Das finale Voting hat begonnen

Es ist so weit: Die Finalisten von Handwerks Miss&Mister 2022 sammeln die letzten Online-Votes für die Endrunde vor der Wahl. Zu diesem Anlass präsentieren sich alle Kandidaten noch einmal in ganz persönlichen Videos.

Mehr erfahren
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN Miss Mister Handwerk

Jetzt Voten!