Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Macher Handwerks Kochshow

Melani Mentes

Alter: 30 Jahre
Gewerk: Friseurin , Meister/in und Betriebsinhaber/in

Handwerkskammer Wiesbaden

Meister/in und Betriebsinhaber/in bei Haartraum Friseurakademie Meisterbetrieb in 65183 Wiesbaden

Selbstbeschreibung:

Dozentin/Prüferin Meisterkurs HWK RH


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Hochsteckfrisuren gestalten

Warum möchte ich Miss/Mister werden:

Mein Talent auszubilden habe ich 2010 während der Verbundausbildung der Handwerkskammer entdeckt. Das Handwerk gibt mir täglich einen abwechslungsreichen Einblick in meinem Beruf als Friseurmeisterin, wo ich meine Kreativität handwerklich ausführen kann und als Ausbilderin mein handwerkliches Geschick und Wissen weitervermitteln kann. Deshalb ist die Funktion als Miss und Mister Handwerk eine entscheidende und wichtige Aufgabe. Und deshalb möchte ich mich zur Miss Handwerk bewerben, um junge Talente zu unterstützen und das Handwerk attraktiv zu gestalten.

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, was
du kannst!

Jetzt Voten!